I like Turtles!?

am .

Obwohl viele von uns früher Fans der Tv-Serie waren oder es heute immer noch sind,
wurde der Name der Gilde massgeblich von diesem Interview bestimmt:

 



I like Turtles war mit der Zeit bereits  auf einigen anderen Servern als Bank oder Twinkgilde
Auffangbecken für die Chars die zum derzeitigen Zeitpunkt keine Gilde hatten.

Erst seitdem wir zu Beginn von ICC auf Antonidas eingetroffen sind hat sie sich zu einer kleinen Raidgilde entwickelt.
Seit dieser Zeit haben wir in verschieden Gruppenkonstelationen den Content den Blizzard uns vorgesetzt hat sopranomässig weggegangstert.

Dabei haben wir uns immer auf einen recht kleinen Gruppenkern verlassen und sind mit 1-2 Raidtagen immer sehr gut durch den Content gekommen.
Zu Mists of Pandaria laufen wir erneut im bewährten System der wenigen Raidtage mit konstantem Gruppenkern auf und freuen uns auf
viele Stunden voller Spass und Erfolg.